Halbtagesbetreuung

Was sind meine Vorteile?

  • Du hast kein schlechtes Gewissen mehr
  • Du kannst in Ruhe deinem Tagesgeschäft nachgehen
  • Dein Hund verbringt den Vormittag mit Hundekumpels und viel Spiel und Spaß
  • Dein Hund wird artgerecht Beschäftigt
  • Dein Hund wird körperlich und geistig Ausgelastet
  • Dein Hund bekommt Kontakt zu Artgenossen
  • Betreuung mit Fachwissen, Qualität und Zuverlässigkeit
  • Positiver Umgang mit deinem Hund

Wie läuft die Betreuung ab?

Wir gehen mit deinem Hund für 1,5 bis 2 h auf Abendteuertour. Das heißt wir ziehen gemeinsam mit dem Hunderudel los und erkunden Wiesen, Wälder, Weiher und Bäche und alles was uns sonst noch so unter die Nase kommt. Dein Hund wird sich hier nach Herzenslust austoben und mit den verschiedenen Hundekumpels spielen. Unterwegs werden wir auch Pausen einlegen und gemeinsam Rindernasen, Ochsenziemer und was es sonst noch so leckeres gibt für deinen Hund knabbern.

Ab ca. 12.30 Uhr bringen wir deinen gut ausgelasteten Hund Heim oder du holst ihn ab.

Wann kann ich meinen Hund vorbei bringen und abholen?

Du kannst deinen Hund ab 7.30 Uhr vorbei bringen.

Dein Hund sollte bis 14 Uhr abgeholt werden.

Nachdem mein letzter Hund gestorben war, war ich mir sicher, keinen Hund mehr haben zu können, da ich ganztags berufstätig bin. Trotzdem fehlte mir das Leben mit Hund sehr. Die Betreuung bei Caroline ermöglichte mir, Robin zu mir zu holen. Ich hatte gleich bei unserer ersten Begegnung spontan das Gefühl, dass Robin bei ihr sehr gut aufgehoben ist. Mittlerweile besucht Robin die Tagesbetreuung seit 3 Monaten. Er freut sich jeden Morgen darauf, von Caroline abgeholt zu werden. Es ist ihm anzumerken, wie viel Spaß ihm der Tag in der Hundegruppe macht. Er kommt jeden Tag zufrieden und ausgeglichen nach Hause. Eine bessere und liebevollere Betreuung kann man sich nicht wünschen.

Kerstin mit Robin

Schreibe mir jetzt über das folgende Kontaktformular und sichere Dir euren Betreuungsplatz!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Folge uns bei Facebook und Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Dähn Aufseßstraße 2 91052 Erlangen