Meine Hunde

Bruno war mein erster eigener Hund und mein ganzer Stolz! Er war ein Bobtail und hat mich von 1997 bis 2010 begleitet. Mit ihm habe ich meine erste Ausbildung zur Begleithundeprüfung absolviert. Wir hatten eine ganz tolle Zeit mit einander und es war ein harter Abschied als er über die Regenbogenbrücke ging.

Bild erstellt von www.fotograf-lux.de

Boyar, ein russischer schwarzer Terrier, begleitet mich seit dem Sommer 2012. Er hat
so viel Energie und Lebensfreude in sich, dass mit ihm jeder Tag ein Abenteuer ist. Dank eines glücken Zufalls sind wir auf Natural Dogmanship® gestoßen und ich möchte es nicht mehr missen. Als typischer russischer Terrier hat Boyar einen ausgeprägten Territorialinstinkt und neigt dazu in sehr vielen Dingen eine Gefahr zusehen – so hatte ich also sehr schnell mal 50 kg in der Leine hängen oder einen bellenden Hund an der Haustüre, der sich kaum noch beruhigt. Ich arbeite mit Boyar sehr erfolgreich nach Natural Dogmanship® und bin sehr stolz auf meinen großen Jungen – wir haben fast alle unerwünschte Verhaltensweisen in den Griff bekommen! Frag mich ruhig wenn Du mehr zu unserer Reise wissen möchtest – ich erzähle Dir gerne von unserem Weg!

Folge uns bei Facebook und Instagram

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und sei immer informiert!

Melde Dich jetzt an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Dähn Aufseßstraße 2 91052 Erlangen