Referenzen

Auf Grund persönlicher Veränderungen, musste ich Anfang diesen Jahres sehr kurzfristig eine Lösung für die Betreuung meiner Banu suchen und dabei bin ich auf Caroline gestossen. Ich denke, dass jeder Hundebsitzer es nachvollziehen kann, wie schwierig es ist seinen Hund in fremde Hände zu geben, unabhängig vom eigenen schlechten Gewissen, ist es ja sehr wichtig, dass sich der Hund auch möglichst wohl fühlt. Nachdem Banu nun schon die vierte Woche bei Caroline ist, kann ich nur sagen, dass sie sowohl für mich als auch für Banu ein Glücksfall ist. Banu fühlt sich sehr wohl, ich merke auch wie sie sich im Umgang mit anderen Hunden positiv verändert. Außerdem schätze ich sehr die Zuverlässigkeit und Flexibilität von Caroline und dass sie mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen, vielen Dank, Du erleichterst meinen Alltag sehr.

Markus mit Banu

Das war eine geniale Idee - mit Hund Stand Up Paddling :)  hat total Spass gemacht! Sam und ich waren ein super Team!

Steffi mit Sam

Nachdem mein letzter Hund gestorben war, war ich mir sicher, keinen Hund mehr haben zu können, da ich ganztags berufstätig bin. Trotzdem fehlte mir das Leben mit Hund sehr. Die Betreuung bei Caroline ermöglichte mir, Robin zu mir zu holen. Ich hatte gleich bei unserer ersten Begegnung spontan das Gefühl, dass Robin bei ihr sehr gut aufgehoben ist. Mittlerweile besucht Robin die Tagesbetreuung seit 3 Monaten. Er freut sich jeden Morgen darauf, von Caroline abgeholt zu werden. Es ist ihm anzumerken, wie viel Spaß ihm der Tag in der Hundegruppe macht. Er kommt jeden Tag zufrieden und ausgeglichen nach Hause. Eine bessere und liebevollere Betreuung kann man sich nicht wünschen.

Kerstin & Robin

Was für eine tolle Nachricht von einem meiner Schützlinge und seiner Familie!

Wir sind beide berufstätig und suchten für unsere Yana eine Ganztagsbetreuung. Im Internet haben wir die Website von Caroline entdeckt. Uns war schnell klar, dass sie die Richtige für uns ist. Unkompliziert, liebevoll und individuell betreut sie unsere Kleine, und sie weiß genau was sie tut. Durch Caroline konnten wir eine harmonische Beziehung zu unserem Hund aufzubauen.

Valeria & Wolfgang

Ich war auf Grund meiner Verletzung sehr froh Caroline gefunden zu haben. Im Erstgespräch war mir Caroline sehr sympathisch und machte auf mich einen professionellen Eindruck. Unsere Hündin fühlte sich sofort zu ihr hingezogen und mochte ihre ruhige und achtsame Art. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl unsere Tiffi in ihre Hände zu geben. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit des Hol­- und Bringedienstes waren erstklassig. Im Falle erneuten Bedarfs würde ich nicht zögern den Betreuungsservice wieder in Anspruch zu nehmen. Uneingeschränkte Empfehlung und fünf Sterne ⭐  ⭐  ⭐  ⭐  ⭐  .

Ute & Tiffi

Caroline hat sich für meine Hunde Alfi und Bella viel Zeit genommen um die beiden kennen zu lernen. Mit Geduld und Verständnis für meine Zwei konnte sie ihr Vertrauen gewinnen. Ihr liebevoller Umgang mit Alfi und Bella und ihre Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit haben mir gezeigt, dass ich mich für den richtigen Gassiservice entschieden  habe.

Martina, Alfi & Bella

Caroline hat uns geholfen, Eddys Mimik besser zu verstehen und uns dadurch ermöglicht auf ihn und seine Bedürfnisse stärker einzugehen. Eddy ist absolut keine Wasserratte und meidet jede Pfütze – mit Caroline und ihrer freundlichen und motivierenden Arbeitsweise haben wir es aber geschafft, dass er nun auch mal schwimmen geht, wenn auch nur mit Futterbeutel und Leckerchens. Das ist aber trotzdem ein großer Fortschritt.  Die Beziehung zu Eddy wurde durch ihren Rat intensiver – uns ist klar geworden das Eddy Situationen mit anderen Hunden nicht alleine klären muss, sondern wir gemeinsam als Team und dass Gasthunde bei uns nicht die gleichen Freiheiten genießen sollten  wir unser Hund.

Jutta & Ingo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Dähn Aufseßstraße 2 91052 Erlangen