Tagesbetreuung

Was sind meine Vorteile?

  • Du hast kein schlechtes Gewissen mehr
  • Du kannst in Ruhe deinem Tagesgeschäft nachgehen
  • Dein Hund verbringt den Tag mit Hundekumpels und viel Spiel und Spaß
  • Dein Hund wird artgerecht Beschäftigt
  • Dein Hund wird körperlich und geistig Ausgelastet
  • Dein Hund bekommt Kontakt zu Artgenossen
  • Tagesbetreuung mit Fachwissen, Qualität und Zuverlässigkeit
  • Positiver Umgang mit deinem Hund

Wie läuft die Betreuung ab?

Vormittags gehen wir mit deinem Hund für 1,5 bis 2 h auf Abendteuertour. Das heißt wir ziehen gemeinsam mit dem Hunderudel los und erkunden Wiesen, Wälder, Weiher und Bäche und alles was uns sonst noch so unter die Nase kommt. Dein Hund wird sich hier nach Herzenslust austoben und mit den verschiedenen Hundekumpels spielen. Unterwegs werden wir auch Pausen einlegen und gemeinsam Rindernasen, Ochsenziemer und was es sonst noch so leckeres gibt für deinen Hund knabbern.

Ab ca. 14 Uhr wird sich dein Hund dann bei mir daheim erholen und schon mal von den Ereignissen des Tages träumen. Bevor Du deinen gut ausgelasteten und erholten Hund abholst werden wir noch einmal eine kleine Pippierunde unternehmen.

Wann kann ich meinen Hund vorbei bringen und abholen?

Du kannst deinen Hund ab 7.30 Uhr vorbei bringen.

Dein Hund sollte bis 17 Uhr abgeholt werden.

Abholung nach 17 Uhr ist auf Anfrage möglich.

Kundenmeinungen

Auf Grund persönlicher Veränderungen, musste ich Anfang diesen Jahres sehr kurzfristig eine Lösung für die Betreuung meiner Banu suchen und dabei bin ich auf Caroline gestossen. Ich denke, dass jeder Hundebsitzer es nachvollziehen kann, wie schwierig es ist seinen Hund in fremde Hände zu geben, unabhängig vom eigenen schlechten Gewissen, ist es ja sehr wichtig, dass sich der Hund auch möglichst wohl fühlt. Nachdem Banu nun schon die vierte Woche bei Caroline ist, kann ich nur sagen, dass sie sowohl für mich als auch für Banu ein Glücksfall ist. Banu fühlt sich sehr wohl, ich merke auch wie sie sich im Umgang mit anderen Hunden positiv verändert. Außerdem schätze ich sehr die Zuverlässigkeit und Flexibilität von Caroline und dass sie mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen, vielen Dank, Du erleichterst meinen Alltag sehr.Das entwickelte Produkt sowie die engagierten Mitarbeiter des Kundenservice haben uns positiv überrascht.

Markus mit Banu

Sichere Dir euren Betreuungsplatz und schreibe mir über dass folgende Kontaktformular!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Folge uns bei Facebook und Instagram

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und sei immer informiert!

Melde Dich jetzt an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Dähn Aufseßstraße 2 91052 Erlangen