Urlaubsbetreuung

Urlaub für deinen Hund während Du Dich erholst oder auf Geschäftsreise bist!

Besucht dein Hund unsere Urlaubsbetreuung, so wird er in unser Familienleben  voll und ganz integriert. Er nimmt an unseren mehrmals täglichen Ausflügen teil und verbringt seine Nacht  mit uns zusammen in unserer Wohnung. Eine Zwingerhaltung wird von uns grundsätzlich abgeleht. Um unsere Tagesgäste und Urlaubsgäste optimal betreuen zu nehmen wir maximal 2 Hunde zur Urlaubsbetreuung auf.

 

Die Urlaubsbetreuung bieten wir aufgrund der hohen Nachfrage nur noch für Hunde an, die unser Rudel regelmäßig besuchen.

Hol- und Bringservice

Preise

Kontakt

Dein Hund soll auch einen tollen Tag mit Hundekumpels und viel Spiel & Spaß verbringen?

 

Kontaktiere mich!

info@hundebetreuung-erlangen.de

Tel.: 0176 82052485

Finde uns bei Facebook und instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Dähn Aufseßstraße 2 91052 Erlangen