Die Halbtagesbetreuung

...ideal für Dich und deinen Hund wenn Du den halben Tag arbeiten musst, Dinge zu erledigen hast oder einfach einmal ausspannen möchtest ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!

 

In einer kleinen Hundegruppe nehme ich deinen Hund mit auf unsere Abenteurausflüge. Hier hat dein Hund die Möglichkeit  gemeinsam mit den anderen Hunden Herausfoderungen zu meistern (körperlich & geistig), sich seine Beute zu erarbeiten und sozialen Fertigkeiten zu schulen.
Dabei kann sich dein Hund nach Herzenslust austoben, spielen und viele Streicheleinheiten mitnehmen. Auf ältere und jüngere Hunde wird dabei selbstverständlich Rücksicht genommen. Mein oberstes Gebot ist es während unseren Ausflügen die Harmonie in der Gruppe zu erhalten und individuell auf jedem Hund einzugehen!

Als Beuteersatz stelle ich deinem Hund Rindernasen, Kopfhautstangen und andere Knabbereichen zur Verfügung. Sollte dein Hund Futtermittelallergien haben - gar kein Problem, gebe mir einfach für ihn die passenden Knabbereien mit.

 

Zur Halbtagesbetreuung sollte dein Hund einige Grundvoraussetzungen mitbringen:

Geimpft gegen Staupe, Hepatitis, Leptosirose, Tollwut und Parvovirose; Haftpflichtversichert; gute Sozialverträglichkeit.

 

Du möchtest Zeit sparen und deinen Hund abholen und Bringen lassen - nutze meinen Hol- und Bringservice! Ich hole deinen Hund bei Dir daheim oder auf der Arbeit und Bringe ihn Dir zurück!

 

Die Halbtagesbetreuung findet Vor- und Nachmittags statt. Wenn du Fragen zu dieser Betreuungsform hast oder einen unverbindlichen Kennenlerntermin ausmachen möchtest Kontaktiere mich!

Hol- und Bringservice

Preise

Kontakt

Halbtagesschützlinge

Dein Hund soll auch einen tollen Tag mit Hundekumpels und viel Spiel & Spaß verbringen?

 

Kontaktiere mich!

info@hundebetreuung-erlangen.de

Tel.: 0176 82052485

Finde uns bei Facebook und instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caroline Dähn Aufseßstraße 2 91052 Erlangen